Einsätze

Auch am Ostermontag wurde die Feuerwehr Rinteln zu einem Einsatz alarmiert.

Unmittelbar vor einem Wohngebäude im Ortsteil Exten brannte ein dort abgestelltes Auto. Aufgrund der Nähe zum Gebäude wurde von der Leitstelle neben dem Einsatzzug Weser auch die Feuerwehr Rinteln mit der Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug 4000 alarmiert.

Die Einsatzkräfte aus Rinteln mussten allerdings nicht tätig werden. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Am Gebäude entstand kein Schaden.

Eingesetzte Einheiten:

OFw Rinteln

Einsatzzug Weser 

StadtBM Rinteln

stv. StadtBM Rinteln

Bilder des Jahres

Neuste Meldungen

article thumbnailSpielende Kinder entdeckten in einem Wasserschacht ein junges Wildkaninchen.
More inEinsätze 2018  

Unwetterwarnung

Heute 46

Monat 2270

Insgesamt 181294

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online