2013

In einem Seniorenheim löste die automatische Brandmeldeanlage um 05:13 Uhr einen Feueralarm aus.

Ein Mülleimer auf einem Zimmer war in Brand geraten und sorgte so für die Auslösung eines Rauchmelders.

Die Feuerwehr Steinbergen hatte den Kleinbrand beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Rinteln bereits abgelöscht.

Die Lage war im Griff und so war ein weiterer Einsatz der Ortsfeuerwehr Rinteln nicht erforderlich, zeitnah konnte wieder eingerückt werden.


Eingesetzte Fahzeuge:

Ortsfeuerwehr Rinteln - KdoW/ELD, DLK-23, TLF4000, HLF20

Feuerwehr Steinbergen

Bilder des Jahres

Neuste Meldungen

article thumbnailAm Abend benötigte der DRK Rettungsdienst die Feuerwehr zur Unterstützung beim Abtransport eines...
More inEinsätze 2018  

Unwetterwarnung

Heute 53

Monat 1858

Insgesamt 174435

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online