2017

Seit Montagnachmittag wird eine 84-jährige Frau aus Rinteln vermisst. Letztmalig wurde sie um kurz nach 15:00 Uhr in einer Tagespflegeeinrichtung in der Kahlergasse gesehen.

Bekleidet war sie zu diesem Zeitpunkt mit einer braunen Jacke und einer grauen Hose. Sie trägt eine Brille und hat kurze dunkelgraue Haare. Außerdem ist sie mit einem blauen Rollator unterwegs und heißt Marianne.

Hinweise nimmt die Polizei Rinteln unter 05751-95450 entgegen.

Mit einem Großaufgebot an Personal suchten die Feuerwehren Rinteln, Möllenbeck und Todenmann bis ca. 22:30 Uhr im Bereich der Südstadt nach der vermissten Seniorin. Unterstütz wurden sie dabei von Mantrailer-Hunden. Leider ohne Erfolg.

Heute wird die Suche mit einem Polizeihund fortgesetzt. Der Polizeihubschrauber konnte wetterbedingt bisher nicht starten.

Eingesetzte Einheiten:

OFw Rinteln

OFW Möllenbeck

OFw Todenmann

DRK Rettungsdienst

SEG Schaumburg

Polizei Rinteln

BRH Rettungshundestaffel Dreiländereck-Holzminden e. V.

 

Unwetterwarnung

Heute 9

Monat 2385

Insgesamt 171107

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online