News
Der Kamerad Sebastian Westphal und seine Sabrina haben „Ja“ zueinander gesagt.
 
Am Samstag, 05.08.2017, hatten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Rinteln einen besonders schönen Auftrag. Sie bildeten schön vor der St. Nikolai Kirche Formation um das Brautpaar gebührend im Eheleben willkommen zu heißen.
 
Strahlend kamen Sabrina und Sebastian aus der Kirche und durften direkt die ersten Prüfungen des Ehelebens bewältigen. Nachdem sie sich den Weg durch ein Schlauchlabyrinth gebahnt sowie Tauben mit den besten Wünschen für die Zukunft haben davonfliegen lassen, ging es mit der Drehleiter direkt in den siebten Himmel. Ganz verlassen konnte sich Sabrina, welche sich auf dem sicheren Boden dann doch wohler als im Drehleiterkorb fühlte,  auf ihren Sebastian. Er hielt seine Frau sicher im Arm und ging bestens auf sie ein in der für sie ungewohnten Situation.
 
An dieser Stelle von der gesamten Ortsfeuerwehr Rinteln noch einmal alles erdenklich Gute sowie die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft.
 

Bilder des Jahres

Neuste Meldungen

article thumbnailErneut musste für einen adipösen Patienten einer Tagespflegeeinrichtung Tragehilfe durch die...
More inEinsätze 2017  

Unwetterwarnung

Heute 71

Monat 1765

Insgesamt 156119

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online