Glühwürmer

Wer sind wir?

Die “Glühwürmer” ist eine Gruppe von momentan 14 Jungs und 6 Mädchen im Alter von 6 bis 10 Jahren, die sich 14-tägig von 15:30 bis 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus Rinteln trifft. In den Schulferien und an Feiertagen fallen diese Treffen jedoch aus.

Was machen wir?

In erster Linie wollen wir bei unseren Treffen spielen, basteln und Aktivitäten, wie beispielsweise Ausflüge, unternehmen. Teamwork und die Entwicklung von einem Gruppengefühl sind jedoch neben dem Spaß auch ein wichtiges Ziel, welches wir gemeinsam erreichen möchten.

Was muss ich tun, um Mitglied zu werden?

Setze dich bitte mit Anette Strüve oder Julian Klinke in Verbindung.

Die Mitgliedschaft ist bei uns beitragsfrei!

Kontakt: 

Anette Strüve

Telefon: 0171/8326233

Julian Klinke

Telefon: 0157/37091708

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht's zum interaktiven Online-Spiel für Kinder. Lernen, Notfallsituationen richtig einzuschätzen. Klick mich

 

Bilder des Jahres

Neuste Meldungen

article thumbnailAm Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Rinteln zur Unterstützung nach Steinbergen alarmiert.
More inEinsätze 2017  

Unwetterwarnung

Heute 58

Monat 1735

Insgesamt 159327

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online