Feuerwehr Rinteln

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen...

  ...auf   der   Internetseite   der   Ortsfeuerwehr   Rinteln 

  • Bild1
  • Bild4
  • Bild2

(10) Technische Hilfeleistung, Konrad-Adenauer-Str.

11:40 Uhr

Am Mittag bat ein Warenhaus, um Unterstützung der Ortsfeuerwehr. Aus ungeklärten Gründen löste die maschinelle Rauchabzugsanlage im Verkaufsraum aus und lies sich nicht abstellen. Der Einsatzleitdienst überprüfte die Anlage, konnte aber nur auf den Wartungsdienst verweisen, da auch mit der Feuerwehrschließung keine Abschaltung möglich war.

Da alle Notausgänge (Zuluftöffnungen) automatisch geöffnet hatten, wurde es für alle Kunden und Mitarbeiter nicht nur zügig, sondern auch recht kalt in dem Verkaufsraum.

Eingesetzte Fahrzeuge:

KdoW/ELD

{mosmap address='Konrad-Adenauer-Str. 33, Rinteln'|zoom='15'}

 

   

 

 

Hier finden Sie Informationen zu

 

 

 

  

 

unserer Arbeit

 

 

 

 

Wenn Sie mehr über die Stadt Rinteln erfahren möchten,

 

 

 

 

 

 

 

 

 dann klicken Sie hier 

  

 

Test

Test

© 2018 Feuerwehr Rinteln. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by AgeThemes
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen