Feuerwehr Rinteln

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen...

  ...auf   der   Internetseite   der   Ortsfeuerwehr   Rinteln 

(171) Verkehrsunfall, Bundesautobahn 2

Am Mittwochmorgen alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Rinteln, da sich auf der Autobahn ein Verkehrsunfall ereignet hatte.

Als die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Rinteln eintrafen, lag auf der der mittleren Fahrspur der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover ein PKW auf dem Dach. Gemeldet war eine eingeklemmte Person.

Der Fahrzeugführer konnte sein Auto jedoch selbständig verlassen und musste nicht von der Feuerwehr befreit werden. Die anrückenden Fahrzeuge konnten die Anfahrt abbrechen.

Eingesetzte Einheiten:

OFw Rinteln

DRK Rettungsdienst

 

 

   

 

 

Hier finden Sie Informationen zu

 

 

 

  

 

unserer Arbeit

 

 

 

 

Wenn Sie mehr über die Stadt Rinteln erfahren möchten,

 

 

 

 

 

 

 

 

 dann klicken Sie hier 

  

 

Test

Test

© 2018 Feuerwehr Rinteln. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by AgeThemes
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen